Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unser YouTube-Konto

Nach unten 
+3
Ketch_up
FabianTheTormentor
Ghularsch
7 verfasser

Welche Argt von Clips soll in unser YT-Konto? (Multiple Choice)
Teamtreffen
Unser YouTube-Konto Vote_lcap16%Unser YouTube-Konto Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Großturniere (Final Matches z.B.)
Unser YouTube-Konto Vote_lcap32%Unser YouTube-Konto Vote_rcap
 32% [ 6 ]
Card Trader
Unser YouTube-Konto Vote_lcap16%Unser YouTube-Konto Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Deckvorstellungen
Unser YouTube-Konto Vote_lcap32%Unser YouTube-Konto Vote_rcap
 32% [ 6 ]
-> postet weitere Ideen!
Unser YouTube-Konto Vote_lcap4%Unser YouTube-Konto Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyMo Sep 27, 2010 6:55 am

Hier ist es: Unser YouTube-Konto!

Klick mich, bitte! Very Happy

Die Zugangsdaten bekommt ihr hier mitgeteilt. Keine Angst, Besucher und einfache Mitglieder können hier nicht lesen, also erfahren sie auch unsere Zugangsdaten nicht.

Name: TheGraceKnights
Pw: stardustdragon

Nun bleibt noch eine Frage offen: Welche Art von Videos werden wir hochladen? Diskutiert hier ein wenig herum, parallel dazu werde ich eine Umfrage starten.

LGreets,
Ghul


Zuletzt von Ghularsch am Mo Nov 21, 2011 2:20 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyMo Aug 22, 2011 5:48 pm

Update! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
FabianTheTormentor
Member LvL. 2
Member LvL. 2
FabianTheTormentor


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Regensburg

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDi Aug 23, 2011 4:12 pm

so ja... also ich wäre für Matches und Deckvorschläge (wollte eh mal mein X-saber und mein Twilight Deck auf Youtube vorstellen)

Trade Binder von jedem User geht natürlich auch!
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyMi Aug 24, 2011 6:13 pm

Deckvorstellungen, klar! Tolle Idee. Smile (Solang man keine Angst vor netplayern hat. ^^)
Wird hinzugefügt.

Card Trader ginge natürlich auch. Aber nur, wenn jeder Member nur ein Card Trader - Vid reinstellt. xD Sonst wirds zuviel. Smile Man kann es ja von Zeit zu Zeit löschen und neues hochladen. Smile
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyMo Nov 21, 2011 2:22 am

Unser YT-Channel ist seit drei Monaten online. Die Zugangsdaten stehen im Startpost und sind nur für Member sichtbar. Auch wenn wir bisher keine Teamtreffen hatten, dürft ihr gerne Vid's von euren Decks o.ä. einstellen. ^^
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Ketch_up
Member Lv.6
Member Lv.6
Ketch_up


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 35

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDi Nov 22, 2011 4:00 pm

ist das mit den videos pflicht? also ich möchte mein gesicht nicht irgendwo im internet sehen ich hoffe ihr habt da auch verständnis für...
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDi Nov 22, 2011 7:28 pm

Natürlich haben wir das, Marina. Das werden wir auch berücksichtigen, wenn wir uns mal auf einem Turnier treffen (bzw. die Hessen aus unserem Team sich treffen). Dann bist du aber auch der Kameramann Wink dann kannst du sicher gehen, dass du nicht mit drauf bist
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Ketch_up
Member Lv.6
Member Lv.6
Ketch_up


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 35

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDi Nov 22, 2011 8:17 pm

na derzeit bin ich hier die einzige hessin ^^ (en bembel äppelwoi für alle ^^)
ok dann bin ich der futzi mit der kamera ich verspreche aber nicht dass das dann wer sehen will ^^
aber willste die videos denn echt auf youtube stellen ich meine wer will die sehen?
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDo Nov 24, 2011 11:56 am

Weißt du, welchen Hintergedanken ich dabei hatte, als ich vorgeschlagen habe die Videos online zu stellen?
Ich dachte mir, dass es einladend und sympthisch wirkt, wenn man ein 'gechilltes' Team auf einem Turnier sieht. Ein paar Zusammenschnitte von witzigen Szenen, Highlights des Tages, usw. Abgesehen davon sind Videos von irgendwelchen wichtigen Matches (z.B. Spiele in den Tops) ein Muss, finde ich. Aber ein Video auf dem man nur ein paar Karten und Hände sieht ist zu trocken, meines erachtens nach. Daher würde das eine nette Abrundung bilden, oder nicht? Eure Meinung ist gefragt. Wink
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Ketch_up
Member Lv.6
Member Lv.6
Ketch_up


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 35

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDo Nov 24, 2011 1:49 pm

ja ich versteh deine gründe und kann sie auch nachvollziehen aber ich will mich dennoch nicht im internet auf youtube oder so sehen
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDo Nov 24, 2011 10:09 pm

Es wird dich keiner sehen und ein Video, auf dem du doch mal drauf sein solltest, wird nie veröffentlicht, solang du uns dafür keine Rechte einräumst. ^^
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
DaniiB
Member LvL. 5
Member LvL. 5
DaniiB


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29
Ort : Reutlingen, nähe Stuttgart

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySo Nov 27, 2011 3:49 pm

Darf ich auf das konto einen aktuellen trade-binder von mir hochladen?
das wäre praktisch, weil man da die karten sehen kann, die ich verleihe
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySo Nov 27, 2011 6:25 pm

Ja, natürlich. Es steht dir frei zur Verfügung, solange es bei einem Trade-Binder Video pro User bleibt. ^^
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Magischer Ritter
Member LvL. 4
Member LvL. 4
Magischer Ritter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30
Ort : Allgäu, Bayern

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDo Dez 29, 2011 9:55 pm

Ich habe mir gerade unseren Youtube-Channel angeschaut. Dort sieht es immer noch sehr mau aus...

Danii, bei deinem Video kann ich kaum etwas erkennen. Außerdem solltest Du Dich auf die Karten beschränken, die so interessant und wertvoll sind, dass es sich lohnt die übers Internet anzutauschen bzw. erstmal das ganze Video anzuschauen.

Was ist eigentlich mit diesen "off-topic" Videos, die dort zu sehen sind? Und was machen wir mit unserem alten Underground Inc.-Channel?
Nach oben Nach unten
http://michaelvonauenburg.de/home.html
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyDi Jan 03, 2012 8:39 pm

Joa, das Trade-Binder Vid von Danii fand ich ehrlichgesagt auch etwas karg und alles andere als informativ, sorry. =/

Ich habe diese anderen 'off-topic vids rausgenommen. Diese off-topic vids waren videos, die sich jemand von uns angeschaut hat, während er mit dem account online war. Bite achtet also deshalb in Zukunft darauf euch aus unserem Channel auszuloggen, sobald ihr privat Videos anschauen möchtet.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und noch schöne Ferien.
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
DaniiB
Member LvL. 5
Member LvL. 5
DaniiB


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29
Ort : Reutlingen, nähe Stuttgart

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySo Jan 08, 2012 11:43 am

Mir war schon bevor ich das Video hochgeladen habe bewusst, dass es scheiße war.
Das Problem ist nur,wenn ich alle meine guten Karten ausführlich zeigen möchte, brauche ich mindestens 4 Videos, da ich 5 Monster-Ordner voll mit Holos habe, die nicht aus Hidden Arsenal oder PP oder aus Decks kommen.
Desshalb habe ich meinen eigenen YT Account erstellt und ich wede ihn auch bald hier verlinken, und dort zeige ich meine Karten ausführlich und das Video auf dem Teamacc kann gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySa Jul 28, 2012 7:22 pm

Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich irgendwann in unabsehbarer Zeit mal ein-zwei Videos über Tipps & Tricks beim malen von Extended Art Cards mache und diese über unseren Teamchannel veröffentliche?

Diese fänden dann auch auf eTCG.de im Altered Art - Thread aufmerksame Augen, die sich nicht nur das Video sondern den YT-Channel des Uploaders anschauen und somit auf unser Team stoßen.
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySa Jul 28, 2012 7:31 pm

Werbung ist immer gut!

Meinen Segen hast du ^^
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySa Jul 28, 2012 8:09 pm

Wir könnten auch mal ein VIdeo Feature Match machen wenn sich 2 aus dem Team Treffen. Ich könnt ne Kamera mitnehmen habe aber nichts zum Aufstellen xD
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySa Jul 28, 2012 8:30 pm

In Tübingen oder Reutlingen wenn ne Metro ist, können wir ja nen FM machen.
Nach oben Nach unten
DaniiB
Member LvL. 5
Member LvL. 5
DaniiB


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29
Ort : Reutlingen, nähe Stuttgart

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySa Jul 28, 2012 8:40 pm

Das könnten wir machen
Und ich bring meine wertvollsten Matten mit so dass es aussieht als hätten wir viel Cash $$$ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySo Jul 29, 2012 12:04 am

Haha, ihr seid ja klasse. :DD
ne, mir gefällt die Idee!

Auf diese Art & Weise könntet ihr auch eure Decks vorstellen ~
Sozusagen ein FM-Video zum Vorstellen eurer Spielmechanik oder sowas, kA. xD
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySo Jul 29, 2012 8:53 pm

Wir nehmen die Tourbus und die Gagage Girl Matte! XD
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptyMo Jul 30, 2012 7:07 am

Ich weiss ja net. Hat Danii nicht evtl ne Blood Mefist Matte Twisted Evil
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto EmptySo Nov 11, 2012 6:07 pm

Kanns sein das der Channel gerade Down ist???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser YouTube-Konto Empty
BeitragThema: Re: Unser YouTube-Konto   Unser YouTube-Konto Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser YouTube-Konto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Team auf Facebook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Das Team - Knights of the Dark Grace :: Unser Team auf FB und YT-
Gehe zu: