Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hobbyliga Turniere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyFr Jul 20, 2012 6:49 pm

Hier könnt ihr die Erfolge bei den Liga Turnieren eintragen oder eine Zusammenfassung des Turnieres.

Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Zusammenfassung Hobbyturnier in Tübingen am 21.7.12   Hobbyliga Turniere EmptySa Jul 21, 2012 3:43 pm

Wir waren 7 Teilenhmer (darunter Dani, yugi und ich) und jeder hat ein anderes Deck gespeilt, so waren ein DW(ich), ein T.G. Anti (Dani), ein Chaos Dragons oder Bubble beat(sorry yugi, ich hab grade keinen PLan mehr was du gespeilt hast), ein Samu, ein Inzektor, ein Hero und ein Machina Gagdet verttreten.

Es ging eigentlich überhaupt nicht ums Turnier es wurde mehr gelacht als gespeilt Very Happy
Wir sind alle 1:2 gegangen, weil ich den Fluch habe das mein Deck bei Testduellen konstant udn bei Turnieren unkonstant läuft (btw Hope for Escape ist geil), yugi mit einem gecrackten Deck und Dani mit einem nicht ausgreiften T.G. angetreten sind.

Nach dem eigenlichen Turnier als nur noch 4 Leute da waren, alle Knights und ein anderer haben wir noch nen Funturnier gemacht.
Jeder zahlt einen Euro und der Gewinner erhählt ein Booster.
In der ersten Runde muss ich gegen yugi und sein T-G- Anti ran, das er von Dani geliehen hat, kann ihn aber besiegen.
Im Finale dann spiele ich gegen Dani und seine GK, das Duell war dermaßen lustig XDDDDD
In Game 1 startet er mit Royal Tribute auf 3 DWs Very Happy
In Game 2 habe ich gewaltigen Kartenvorteil kann ihn aber nicht wirklich nutzen, aber Dani hat einen noch größeren Scheiß.
Dann hab ich mit 2:0 gewonnen und ein GAOV bekommen in dem nur Crap war.
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa Jul 21, 2012 3:56 pm

Veilerfuzzi schrieb:
Wir waren 7 Teilenhmer (darunter Dani, yugi und ich) und jeder hat ein anderes Deck gespeilt, so waren ein DW(ich), ein T.G. Anti (Dani), ein Chaos Dragons oder Bubble beat(sorry yugi, ich hab grade keinen PLan mehr was du gespeilt hast), ein Samu, ein Inzektor, ein Hero und ein Machina Gagdet verttreten.

Es ging eigentlich überhaupt nicht ums Turnier es wurde mehr gelacht als gespeilt Very Happy
Wir sind alle 1:2 gegangen, weil ich den Fluch habe das mein Deck bei Testduellen konstant udn bei Turnieren unkonstant läuft (btw Hope for Escape ist geil), yugi mit einem gecrackten Deck und Dani mit einem nicht ausgreiften T.G. angetreten sind.

Nach dem eigenlichen Turnier als nur noch 4 Leute da waren, alle Knights und ein anderer haben wir noch nen Funturnier gemacht.
Jeder zahlt einen Euro und der Gewinner erhählt ein Booster.
In der ersten Runde muss ich gegen yugi und sein T-G- Anti ran, das er von Dani geliehen hat, kann ihn aber besiegen.
Im Finale dann spiele ich gegen Dani und seine GK, das Duell war dermaßen lustig XDDDDD
In Game 1 startet er mit Royal Tribute auf 3 DWs Very Happy
In Game 2 habe ich gewaltigen Kartenvorteil kann ihn aber nicht wirklich nutzen, aber Dani hat einen noch größeren Scheiß.
Dann hab ich mit 2:0 gewonnen und ein GAOV bekommen in dem nur Crap war.
Ich hab mein Bubble Beat spielen können.
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyFr Aug 03, 2012 6:26 pm

Bin heute in der Hobbyliga Tübingen 4:0 gegangen, aber dank des schlechten Tiebreak nur 2. geworden.
Aus meinen zwei Preisbooster ist nichts gescheites rausgekommen...
Der Erste hat 2x (!!!!!!!!) Book of Moon in Ur gezogen -.-
Nach oben Nach unten
Magischer Ritter
Member LvL. 4
Member LvL. 4
Magischer Ritter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30
Ort : Allgäu, Bayern

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Bericht des vierteljährlichen inoffiziellen "Gottfriedturnieres"   Hobbyliga Turniere EmptySo Aug 05, 2012 3:31 pm

Ca. alle 3 Monate veranstaltet der Spielwarenladen 'Gottfried' in Sonthofen ein kleines Fun-Turnier mit Voranmeldungen.

Diesen Samstag, am 04.08.12, war es wieder so weit:

Shiba, Raina, ich und 17 andere Jungs haben teilgenommen. Wir waren also insgesamt 20 Leute plus ein paar Zuschauer. Start war um 09:30 und gespielt wurde auf Biertischen neben dem Laden.

Das Turnier bestand aus 2 Teilen: Die Vorrunde, in der in 5 Gruppen mit jeweils 4 Teilnehmern, jeder gegen jeden aus seiner Gruppe gespielt hat. Die besten aus den jeweiligen Gruppen kamen dann ins Finale, wo nochmal jeder der 5 Finalisten gegen jeden gespielt hat.

Shiba ist wie immer mit seinen Gladiatoren angetreten,
Raina wie immer mit ihren Amazonen
und bei mir war Dark World das einzige einsatzbereite Deck. (Obwohl ich eigentlich vor hatte, Dragunity zu spielen)

Die Vorrunde:
In meiner Gruppe waren vertreten: 1 Inzektor, 1 Kristallungeheuer und 1 Random Deck.
Angefangen habe ich dann auch gleich gegen das Inzektor-Deck, vor welchem ich zu Beginn des Duels eine gehörige Portion Respekt hatte. Glücklicherweise habe ich 1. nicht schlecht gezogen, 2. meinen Gegner mit Skill Drain stark behindert, und 3. genügend plus erwirtschaftet, um bestehen zu können. Außerdem hat mein Gegner auch nicht besonders gut gespielt bzw. hatte offensichtlich kaum Erfahrung mit DW, so hat er z. B. mithilfe seiner Hornet meinen Grapha zerschossen, anstelle der Gates.

Die Duelle gegen Kristallungeheuer und das Random Deck gingen schnell....

Allerdings musste ich mit ansehen, wie der Inzektor-Spieler MST auf eines von 5 Kristallungeheuern in der Z/F Zone aktiviert hat und im nächsten Zug dank Kristallüberfluss das Duell verloren hat...

Ich war damit jedenfalls sicher fürs Finale qualifiziert. Shiba und Raina waren leider in derselben Gruppe, wodurch nur Shiba mit 3:0 das Finale erreicht hat.

Das Finale:
Die Sieger der 3 anderen Gruppen waren: 1 Samurai, 1 Lightlord, 1 Eis Barriere

In der 1. Runde habe ich zunächst ausgesetzt, da wir ja 5 waren.

Mein 1. Spiel war dann gegen das Eis Barriere-Deck, welches allerdings keine große Bedrohung darstellte...
Danach war der Lightlord-Spieler an der Reihe, welcher recht defensiv gespielt hat, Urteilsdrache dank Dark Smog trotzdem nicht rausgebracht hat und schlussendlich auch verloren hat.
Jetzt wird das Turnier langsam spannender: Nun kam das 'epische' Duell des Tages zwischen Shiba und mir.
Jedoch waren die Angriffspower von Grapha verbunden mit der Plus-Maschinerie der Gates und der starken Behinderung durch Skill Drain zu viel für Shiba's Gladiatoren.
Nun kommen wir zum großen Finale gegen die 6 Samurai.
Dieses Match konnte ich nur für mich entscheiden, aufgrund der Tatsache, dass mich mein Gegner anfangen ließ. Dadurch konnte ich seine "Samurai-OTKill-Kombo" mithilfe von Skill Drain und Warning unterbinden. Er ließ mich wohl anfangen, da er mit seinem Deck des öfteren einen einigermaßen sicheren FTK hinbekommt.

Das Fazit:
Damit habe ich das Turnier 7:0 gewonnen, Shiba wurde mit 5:2 Dritter und der Samu-Spieler mit 6:1 Zweiter. Raina ist mit 2:1 in der Vorrunde ausgeschieden, hat allerdings in der 'Trostrunde' noch einige Siege gesammelt. Dark World gilt jetzt als ultimativ OP und die Kiddies wollen jetzt alle Inzektor spielen.

Mir wurde bewiesen, dass DW richtig gespielt gar nicht so schlecht ist (auch ohne TGU) und Kräfte Rauben für mich die 'Karte des Formats' ist.


Zuletzt von Magischer Ritter am So Aug 05, 2012 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://michaelvonauenburg.de/home.html
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySo Aug 05, 2012 6:12 pm

Danke für diesen tollen Bericht! :DD
Ich poste den auf Facebook und wenn inzwischen wieder möglich auch auf eTCG.de auf der Pinnwand unseres Team-Acc. Smile

Wünsche mir solche Berichte in nächster Zeit öfter! :DD Gute Promotion, gutes Material für alle, die an uns interessiert sind und unsere Tätigkeiten verfolgen.

LG,
Manu
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyMi Aug 08, 2012 2:32 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Zum Thema DW:
Skill Drain DW ist alles andere als schlecht, aber meiner Meinung nach ist ein TGU DW wesentlich schneller und flexibler.
Bevor ich meine TGUs bekommen habe, hab ich ja auch mit Drain gezockt. Wink
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyFr Jan 04, 2013 6:53 pm

Heute mal wieder Hobbyliga, diesmal mit Agent, da ich testen wollte was mein Build alles kann, gespielt Wink

1-Runde gegen Rabbit
Game 1: OTK
Game 2: Gozen-Match ist nice Very Happy und außerdem hat er einen Sturm für -2 kassiert

1:0

2.Runde gegen Rabbit mit Inzektor Side (dasselbe Deck gegen das ich auch beim Weihnachtstunier gespielt hab, nur umgedreht Wink)
Game 1: Ich Starte mit 3 Shine Balls, demenstprechend schnell ist es vorbei -.-
Game 2: Kriysta FTW!
Game 3: Timeout, Megastall mit Reaper xD

2:0

3. Runde gegen Dani (Agent-Mirror)
Game 1: Ich habe alles und er nichts
Game 2: Sein Krisyta erledigt mich
Game 3: (Kann mich nemmer gescheit erinnern) war glaub ich mit Hyperion und Krisyta Beatdown

3:0

Ersten Platz belegt Very Happy
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa Feb 02, 2013 7:21 pm

Weil mir gerade danach zu mute ist schreibe ich mal wie es heute bei mir bei unserem Locals Turnier lief.

Es waren 10 Leute da und da ich alle kenne weiß ich was sie spielen(Heute da waren 3 prophecys, 1 Dino-Rabbit(ich), 1 machina gadget, 1 Samu, 1 DW, 1 X-Saber, 1 Fabled und 1 Gladi). Es wurden 2 Swiss Rounds + Finale und Spiel um Platz 3 gespielt(es gab 2 mit einem 2:0 Stand und 2 mit einem 1:1 Stand und guten Tie-Break)

1.Runde gegen Prophecy:
Game 1: Zog nur Crap und er gab mir 1st Turn High Priestess. Kurz darauf folgte die 2te
Game 2: High Priestess kam bei im sehr schnell doch mit kycoo und Hole war das kein problem.
Game 3: Gab ihm sehr schnell Laggia. Mit Reckless Greed konnte er nichts mehr ziehen und konnte nurnoch warten. Ich zerpflückte aber währenddessen seine Hand mit Reaper.

1:0

Runde 2 gegen Fabled:
Ich war froh gegen ein Deck zu spielen gegen das ich gut Makrokosmos boarden kann. Ausserdem sagte er er hat noch nie gegen Dino-Rabbit gespielt und weiß nicht wie man dagegen Boardet(Immerhin wusste er das man Decree Boardet)
Game 1:Ich fange mit Rabbit +3 Backrow an. Nach ca. 2 Turns kam die TGU.
Game 2:Er gab mir +4 Backrow hatte aber nichts gegen meinen Rabbit. War auch ein Game das ich locker durch Feldkontrolle gewann.

2:0 und war somit im Finale

Finale gegen Samu:
Game 1:Rabbit zusammen mit TGU, Veiler und Warning auf Starthand für Instant Game.
Game 2: Gab mir 1st Turn Barkion doch ich machte Acid Golem. Schlussendlich zog er jede Karte zu spät und er musste bluffen worauf ich vorsichtiger gespielt habe was im aber nur 1 Extra Zug gab. Mein Feld aus TK, BLS und Cowboy entschieden das Duell für mich.

Fazit: Endlich nach längeren Zeit mal wieder 1. und immer sau konstant gezogen eigentlich.

Pro:
+ Endlich wieder 1.
+ 3x mit Rabbit angefangen und sonst oft gehabt.
+ Alle Prophecys haben 1st Round verloren.
+Order of Chaos Special Edition für 7€ gekauft(eigentlich für 2€, hatte noch 5€ auf nem Gutschein drauf)und Veiler SR, Supertransformaton SR und Tour Bus SCR gezogen(Mein Pull glück kommt langsam zurück)

So fertig. Hab den ganzen Bericht auf dem 3ds geschrieben. Jetzt tut meine Hand weh xDD.
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa Feb 02, 2013 8:14 pm

Cool Very Happy

Was boardest du gegen die ganzen Prophecys? Scheinen bei dir ja recht verbreitet zu sein.
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa Feb 02, 2013 8:25 pm

jo bei uns sind normal 4 Prophecy Spieler da. Aber einer kam net. Geboardet habe ich 2xKycoo(Generell gegen den Eff von der Priestess und gegen Spellbook of Faith)Ausserdem ja meine Tech Karte Tower of Babel^^. Der kam aber noch nie zum Einsatz.
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyFr Feb 08, 2013 7:48 pm

Heute mal wieder Hobbyliga gegönnt.
1.Runde 2:0 gegen Wassermischmasch
War ein Kiddie, muss man nicht viel dazu sagen.

2.Runde 2:0 gegen Machina-Karakuri-Geargia

3.Runde 2:0 gegen Wind-Up
Zweimal Heavy Storm zur richtigen Zeit getopdeckt Very Happy Und nein, ich stacke nicht!

Finale 1:2 gegen WInd-Up
Richtig witzige Partie, Game 1 habe ich dominiert, in Game 2 und 3 hat er besser gezogen.

Am Ende aus meinen zwei Astral Packs Genex Undine und Tsukuyomi in Ultimate gezogen.
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa März 09, 2013 1:50 pm

Heute mal wieder Locals. Leider heute nur zu 6. aber war trotzdem ok. Wir haben 2 Swiss Rounds + Finale gespielt. Vor dem Turnier kam ein Kumpel der auf YT ein Gewinnspiel gemacht hat wo ich mitgemacht habe und sagte mir ich habe gewonnen und er gab mir schonmal ein Teil der Preise(War nur die Legendary Collection Yugis World Playmat. Denn Heroic Champion Kusanagi und die Cosmo Blazer Sneek Peek Promo bekomme ich nächste Woche). Heute Gespielt wurden: 1xMakro Rabbit(Ich), 1xSamu, 1xInzektor, 1xMagidolche, 1x Fire King, 1xGeargia.

Runde 1: Ich gegen Magidolche
Game 1: Ich hab noch nie gegen Magidolche gespielt darum habe ich viele Spielfehler gemacht. Aber gute Topdecks habens gemacht
Game 2: Er gibt mir 3 Set. Ich fange mit 2 Rabbits an aber die Kabazauls laufen in ne BTH. Er hatte alles und ich hatte keine Spells und Traps
Game 3: Rabbit Start macht viel aber er kommt zurück. Aber dann kam irgendwann die TGU mit Mindcontroll für Game

1:0

Runde 2: Ich gegen Samu
Game 1: Kann ich mich nehmer ganz erinnern aber ich hab gewonnen
Game 2: Er gibt mir alles aber ich gebe ihm Rabbit und noch mehr für Game. Er zog das Portal zu spät

2:0

Finale: Ich gegen Inzektor
Game 1: Ich fange mit Rabbit und Makro an aber das blockierte ihn nicht sehr. DAs witzigste kam aber zum Schluss. Ich habe nur noch 2 Deckkarten und er noch 5 oder so. Er gibt mir Doom Dozer, Leviair, und einen Centipede. Ich hab noch 6000 Lp und er noch 700 Lp. Ich hab nur noch solche karten wie judgment, SLR usw auf der Hand und Mind ConTROLL. Er denkt ich habe einen Gorz und er greift nicht an und will mich Deckout gehen lassen. Ich ziehe Guaiba. Aktiviere Mind Controll nehme seinen Leviair aktiviere Eff, Special Saber Saurus, Normal Guaiba und mach Overlay zu Cowboy für Game xDD.
Game 2: Lief so wie Game 1 nur hat er dann irgendwann genug gehabt um mich fertig zu machen. Achja ich hab Doppel Rabbit gehabt die aber beide irgendwie weg gingen xDD
Game 3: Ich hatte so ein Lachflash als ich meine Hand sah xDD. Ich spiele gegen Inzektor und ziehe Jack Bruun Like: 1xRabbit, 1xMakro, 1xJudgment, 1xSLR und ne Prison. Leichtes Game für mich da er nix gegen das alles machen konnte.

Mal wieder 1ster. War ansonsten auch ganz witzig

Pros:
+1ster
+Gewinnspiel von nem Kumpel auf YT gewonnen
+in 8 Spielen 6x Rabbit Starthand
+Dannach mal wieder McDonalds Very Happy
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa März 09, 2013 2:09 pm

Das ist ja schlimmer als wie bei mir xD
Du stackst doch!! Very Happy
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa März 09, 2013 6:25 pm

opp, opp, opp opp opp. Oppa Lucker Style. HHHHHHEEEEYYYY SEXY STARTHAND. opp, opp, opp opp opp. Oppa Lucker Style
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyFr März 22, 2013 8:59 pm

Heute HL besucht.

1. Runde gegen Prophecy
Game 1: Ich habe nur Hyperions und er kann Priestess Beatdown machen.
Game 2: Raioh for Game.
Game 3: Timeout. Meine Hand: Hole, Storm, Reborn, venus, Hyperion, Honest Very Happy

2. Runde gegen Six Sam
Sie hatte das Deck sehr merkwürdig gebaut und war auch noch ein Neuling. War ein Pflichtsieg, habe ihr danach noch ein wenig geholfen das Deck zu verbessern.

3. Runde gegen Mermail
Game 1: er scoopt nach Runde 3, haben aber schon sauviel Zeit weg.
Game 2: habe ich BLS und Honest for Game

4. Runde gegen Wind-Up
Game 1: Ich starte Venus Raioh was ihn erledigt
Game 2: Rabbit Factory und 2 set sind ein Wingarant für ihn.
Game 3: Starte ich mit Mst, Hole, Trago, Shine Ball, Maxx C, Veiler. Im Timeout habe ich dann 1400LP weniger als er.

Im Endeffekt 3:1 und trotzdem nur 3. -.- Obwohl ich der einzige war der 3:0 gestartet ist.
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa März 23, 2013 8:19 pm

Heute hab ich mal wieder ein kleines Turnier besucht.

1. Runde gegen Chaos Dragons
Game 1: halte ich am Ende 2 Hyperion auf der Hand die ich nicht rufen kann und er hatte mit 3 Rykos Outs auf alles.
Game 2: Kristya soll gut sein gegen Dragons hab ich gehört Very Happy
Game 3: Epischster Win des ganzen Tages. Er hat 2100 LP durch einen Rush von mir. Ich habe 4 Monster er beschwört TGU, ich aktiviere Waffenstillstand :DDD

2. Runde gegen Watt
Game 1: Starte ich gleich mal mit 2 Maxx C gegen Watt auf der Hand. Am Ende hat er nur noch den Wattlock und ich Rufe Hieratic Heliopolis der die Hopper beseitigen kann. (War doch ne gute Entscheidunf ihn ins Extra zu nehmen Very Happy)
Game 2: Beatdown mit Chaos Sorcerer und Rai-Oh.

3. Runde gegen Macro Rabbit
Game 1: Start Venus TGU BLS gg ^^
Game 2: ich habe ein gute Hand und er startet mit 3 Vanillas. Dennoch bekommt er einen Laggia und einen Dolkka aufs Feld. Aber hier kommt das Universalout gegen Dino Rabbit: Breakthrough Skill! Ich kann euch die Karte nur ans Herz legen wenn ihr Probleme mit Rabbit habt.

So jetzt bin ich als einziger 3:0 gestanden und dürfte in der letzten Ründe gegen denselben Spieler aus Runde 4 im vorigen Post ran. Schon das 3. mal in Runde 4... Und bisher hab ich in dieser Ründe immer gegen ihn verloren (in anderen Runden Gewinne ich gewöhnlich).

4. Runde gegen Wind-Up
Game 1: ich übe im Yolo Style gleich zu Beginn Druck aus, er kommt noch einmal zurück, aber da er keinen Volcasaurus spielt kann ich nochmal zurückkommen.
Game 2: Siehe Game 1. Er hat noch 2400 LP, ich habe einen Gorz und einen Token mit 2600 (Zenmaioh) auf dem Feld. In Rufe BLS er spielt TT, aber ich habe Lanze auf BLS und normalbeschwöre einen Shine Ball for Game Very Happy

Also letzten Endes 1. geworden.
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySa März 23, 2013 8:47 pm

Glückwunsch! Very Happy Alle guten Dinge sind drei - irgendwann musste es ja klappen Wink
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySo März 24, 2013 1:29 pm

War auf den selben Turnier bin aber nachher net so gut gegangen:

Runde 1: Ich vs Watt:
Game 1: Er gibt mir schnell den Watt Lock denn ich mit Hole für -1 aber weghauen konnte. Nächste Runde spielt er den 3. Hopper aus der Hand und macht Reborn auf einen Hopper im Grave. Dann hat er mich mit Wattkobra weggehauen. Er war sehr unerfahren und hat z.B. BTH gegen meinen Rabbit oder gegen TGU geflippt oder ich speciale 2 Kabazauls er sagt ok und sagt dann das er doch die BTH aktivieren möchte.
Game 2: Wieder Watt Lock und das wars.

Runde 2: ich vs. Watt
Erstmal schrie ich mit einem lauten "Wollt ihr mich Verarschen" in den Raum bevor es zum Duell ging xDD
Game 1: Judgment für Game Er hat alles durchdacht und hätte mich genau auf Null gebracht. Ich hatte nurnoch 1200 lp oder so und musste wenn ich angreiffe 500 Lp zahlen wegen ner Zauberkarte die er auf dem Feld hatte. Dann griff ich mit Laggia und er aktiviert die Karte wo ich 200 Lp verliere für jede Karte in meiner Hand und auf dem Feld. doch durch Judgment konnte ich das annulieren und den Finalen Schaden reindrücken
Game 2: Er hat mich auf 300 lp runtergedrängt doch meine Laggia, Guaiba Armee hat den Finalen Schaden reingedrückt.

Runde 3: ich vs. Dark World
Game 1: Gleich Laggia + 3 Set und eine davon war Makro. Er konnte mir aber alles nehmen bis er zwar nurnoch Grapha hatte aber ich nix mehr zog.
Game 2: RAbbit + TGU Starthand = Game
Game 3: Lief ähnlich wie Game 1 nur das ich kein Rabbit hatte

Runde 4: ich vs. Freilos

Bin etwas früher gegangen und bin dann bei 9 Leuten 6. geworden. Frage an Richard. Wer hat eigentlich die 2 Bonus Booster gewonnen? So wie ich mein Glück kenne ich und ich war net da xDD
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptySo März 24, 2013 1:44 pm

Paul und Andi. Ist aber nix besonderes rausgekommen.
Aus meinen Preisboostern sind auch nur 2 Undinen in Sr gekommen.
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema:    Hobbyliga Turniere EmptyMi Apr 17, 2013 8:02 pm

Heute wieder Hobby Liga gerockt mit Agents Very Happy
1. Runde Dino Rabbit 2:1
Er startet in Game 1 mit Rabbit TGU und in Game 2 und 3 mit Rabbit 3bzw. 4 Set und sagt nachher er hätte schlecht gezogen xD
2. Runde Dino Rabbit 2:1
Er hat in allen 3 Spielen nichts gezogen in Game 2 aber eine Grind Partie dank besserer Backrow gewonnen
3. Runde Six Sam 2:0
Game 1 startet er mit Portal aber ich habe Maxx und komme im Late Game mit Reborn Mind Control back. Game 2 hatte ich alles Very Happy

Achja, 2500. Post in unserem Forum king
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyDo Apr 18, 2013 1:48 pm

Wer spielt denn dort alles Rabbit? Weis nur das Paul das spielt.
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyDo Apr 18, 2013 2:38 pm

In Runde 1 gegen Paul, In RUnde 2 gegen Marco (ist so einer mit nem kranken Binder) und Runde 3 gegen Momo
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere EmptyDo Apr 18, 2013 4:35 pm

Marko kenne ich doch. Der hat net nur nen Kranken Binder der hat auch die bis jetzt einer der teuersten Matten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hobbyliga Turniere Empty
BeitragThema: Re: Hobbyliga Turniere   Hobbyliga Turniere Empty

Nach oben Nach unten
 
Hobbyliga Turniere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WCQ-Regional Turniere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Das Team - Knights of the Dark Grace :: Erfolge des Teams-
Gehe zu: