Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forenbefugnisse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Magischer Ritter
Member LvL. 4
Member LvL. 4
Magischer Ritter


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 30
Ort : Allgäu, Bayern

Forenbefugnisse Empty
BeitragThema: Forenbefugnisse   Forenbefugnisse EmptySo Sep 09, 2012 8:45 pm

Ich habe 2 Probleme:

1. Kann ich keine persönliche Galerie erstellen, da dort die Meldung kommt, dass meine Galerie bereits die maximale Bilderanzahl überschritten hat.

2. Kann ich im Off Topic-Forum werder Threads erstellen noch auf diese antworten. Dort kommt die Meldung, dass nur Benutzer mit besonderen Befugnissen antworten können.

Weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, aber ich wollte unsere Admins mal darauf aufmerksam machen. Wink
Nach oben Nach unten
http://michaelvonauenburg.de/home.html
DaniiB
Member LvL. 5
Member LvL. 5
DaniiB


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29
Ort : Reutlingen, nähe Stuttgart

Forenbefugnisse Empty
BeitragThema: Re: Forenbefugnisse   Forenbefugnisse EmptyMo Sep 10, 2012 2:51 pm

Hat sonst noch irgendwer solche Probleme mit diesem Forum?

Ich schau mal, ob ichs schaff, das Problem zu beheben.
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Forenbefugnisse Empty
BeitragThema: Re: Forenbefugnisse   Forenbefugnisse EmptyFr Sep 14, 2012 5:17 pm

Da das Thema hier noch nicht gelöst ist, ich als "Forummaster" aber nun ausm Urlaub zurück bin, schau ich mir das nochmal an. ~

Was ich schonmal sicher beantworten kann ist folgendes:

Zitat :
1. Kann ich keine persönliche Galerie erstellen, da dort die Meldung kommt, dass meine Galerie bereits die maximale Bilderanzahl überschritten hat.

Da wir ein Subforum betreiben (daher auch das ".forumieren"-Kürzel in der URL-Adresse) haben wir nur einen begrenzten Speicherplatz auf dem Server von forumieren.de, welche diese Subforums zur Verfügung stellen.
Durch diesen begrenzten Speicher können wir nur wenige Bilder hochladen.

Um für mehr Speicher zu sorgen, müsste ich einen Premium-Acc. kaufen bzw. mieten. Dies würde mich im Monat um die 5,- € kosten, wenn ich mich richtig erinnere. Damit hätten wir dann unbegrenzten Speicher für Bildergalerien, etc. sowie eine eigene Domain. D. h. auch das Kürzel ".forumieren" fiele weg, sodass unsere URL fortan "www.graceknights.de" heißen würde, statt "www.graceknights.forumieren.de"

LG,
Manu
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Forenbefugnisse Empty
BeitragThema: Re: Forenbefugnisse   Forenbefugnisse EmptyFr Sep 14, 2012 5:27 pm

*erneut einen Doppelpost erstell*

Zitat :
2. Kann ich im Off Topic-Forum werder Threads erstellen noch auf diese antworten. Dort kommt die Meldung, dass nur Benutzer mit besonderen Befugnissen antworten können.

Die Beeinträchtigung, dort nicht posten zu können, lag an begrenzten Befugnissen für gewöhnliche Member, also Nicht-Administratoren oder -Moderatoren. Zwar wurde die Befugnis erteilt, den Forenbereich "Off Topic" einzusehen und dort zu posten, jedoch wurde diese nichtig, da die Befugnisse für die einzelnen Unterforen wie zum Beispiel "Forentechnik" so eingestellt waren, dass man sie nur einsehen darf.

Kurz: Dieses Problem ist nun auch behoben. Smile


Danke für diese Meldung, Ritterchen.
Wir als Admins / Moderatoren haben die Erlaubnis, in jeglichen Forenbereich zu posten - selbst in "Closed"-threads.
Daher bemerken wir es nicht, wenn dort ein gewöhnlicher Member nicht posten kann. Deshalb ist es sehr wichtig, dass ihr derartige Probleme immer sofort bescheid gebt. An dieser Stelle ein Dankeschön für Ritterchen. Bekommst 'nen Keks. :DD (Und kannst dort nun posten. Razz)
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Forenbefugnisse Empty
BeitragThema: Re: Forenbefugnisse   Forenbefugnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenbefugnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Support und Regeln :: Feedback-
Gehe zu: