Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Number 11: Big Eye

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiba Grand-Tiger
Member LvL. 3
Member LvL. 3
Shiba Grand-Tiger


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 29

Number 11: Big Eye Empty
BeitragThema: Number 11: Big Eye   Number 11: Big Eye EmptySa März 16, 2013 1:41 pm

ich glaube zwar nicht, dass das hier rein gehört aber ins off topic wollt ichs nicht schreiben weils ja ne Frage zu einer yugioh-Karte ist:

war heute auf ner Tauschbörse um die Ecke und habe mir haufenweise Karten hergetauscht vor allem staples aus dem Zeitraum in dem ich jetzt kaum gespielt habe und sie mir davor zu teuer waren (z.B. Tourguide, maxx "C", Effektverschleierin und so weiter für Tonnen meiner oldschool karten bei einigen Sammlern und kiddys) und habe mir unter anderem einen Nummer 11: großes Auge hergetauscht weil ich mir dacht die kann man im Harpyien-Deck ja eigentlich leicht beschwören und da es ne scr-xyz ist werde ich sie sonst bestimmt wieder los.
Jetzt wollte ich gerade schauen was das ganze Zeug das ich mir einfach mal hergetauscht habe denn so wert ist und sehe das Big Eye auf tcg-Karten Markt aus Deutschland 65€ und mehr kostet und frage mich WIESO????
klar der Effekt ist echt genial aber das Teil braucht 2x Stufe 7, wo kann man das Auge so einfach spielen, dass die Karte so teuer wird?!?

No da habe ich jemanden ungewollt abgezockt


Zuletzt von Shiba Grand-Tiger am Di März 19, 2013 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirikisan
Member LvL. 1
Member LvL. 1
kirikisan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.12
Ort : Karlsruhe

Number 11: Big Eye Empty
BeitragThema: Re: Number 11: Big Eye   Number 11: Big Eye EmptySa März 16, 2013 4:26 pm

Prophecy,mono mermail,mermail,harpyien(eher 2. ranggig) elemental dragon
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Number 11: Big Eye Empty
BeitragThema: Re: Number 11: Big Eye   Number 11: Big Eye EmptySa März 16, 2013 4:50 pm

gibt etliche Möglichkeiten Smile Auch hieratics, etc. ~ Scheint so als hättest du ein nettes Plus gemacht
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Number 11: Big Eye Empty
BeitragThema: Re: Number 11: Big Eye   Number 11: Big Eye EmptySa März 16, 2013 5:09 pm

Sogut wie jedes Deck aus dem nächsten Booster spammt Rang 7.
Zum Beispiel die Elementardrachen, im Mirror wenn der Gegner ein Big Eye hat ruft man sein eigenes klaut das des Gegners und nochmal ein Monster. Trading Big Eye Cardgame also^^

Ich persöhnlich finde aber Phantom Beastcraft Drago Sack deutlich besser, im neuen Drachendeck spielt man normalerweise 3 Drago Sack 2 Big Eye 1 Abyssgaios und 1 Gaia Drache als Rang 7 XYZ.

Big Eye ist momentan neben Bär ne recht sichere Anlage wo man sein Geld schnell wiederbekommt und oft sogar mehr als man investiert hat.

@Manu
Hieratics und Big Eye?
Hieratic kommt auf Rang 6 nicht 7. Wink
Nach oben Nach unten
Shiba Grand-Tiger
Member LvL. 3
Member LvL. 3
Shiba Grand-Tiger


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 29

Number 11: Big Eye Empty
BeitragThema: Re: Number 11: Big Eye   Number 11: Big Eye EmptySo März 17, 2013 11:18 am

ok, dann hätte ich mich wohl mal über die aktuellen decks informieren sollen^^
ich werde da sicher verwendung für big eye finden Razz
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Number 11: Big Eye Empty
BeitragThema: Re: Number 11: Big Eye   Number 11: Big Eye EmptyDi März 19, 2013 12:20 pm

die hieratics effekte sind 6er, ja. aber (unter einbüßen von etwas speed..) kann man auch mit normalen lvl 7er drachen spielen um auf rang 7er zu gehen Wink
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Shiba Grand-Tiger
Member LvL. 3
Member LvL. 3
Shiba Grand-Tiger


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 29

Number 11: Big Eye Empty
BeitragThema: Re: Number 11: Big Eye   Number 11: Big Eye EmptyDi März 19, 2013 5:34 pm

klingt gut da könnte ich meine geliebten Schlangen-Nachtdrachen einbauen oder Ryu-Ran oder andere coole uralt normalos xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Number 11: Big Eye Empty
BeitragThema: Re: Number 11: Big Eye   Number 11: Big Eye Empty

Nach oben Nach unten
 
Number 11: Big Eye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Das Yu-Gi-Oh TCG :: Regelfragen-
Gehe zu: