Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SOC RLP in Speyer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

SOC RLP in Speyer Empty
BeitragThema: SOC RLP in Speyer   SOC RLP in Speyer EmptySa Apr 06, 2013 7:47 pm

Morgen steht hier ein kleiner Bericht.
Im Voraus mal in bin 4:3 gegangen und hab einen passablen 46. Platz belegt.

Kirikisan ist 5:2 gegangen, selbes Erbgebniss hatte auch yugi1999. Kirikisan hat 22. und Yugi den starken 13. Platz belegt. Gratz an euch beide!

Sodele hier der Bericht:

1. Runde gegen Fire Fist 0:2
Game 1 hatte ich wirklich gar nichts und scoope nach meiner 2. Runde. In Game 2 haben wir beide nichts mehr aber er zieht irgendwann ein Tenki was ihm ein paar Runden später den Sieg bringt.
2. Runde gegen Six Sam 2:1
Ich kontere ihn aus mit Breakthrough Skill+TT und gewinne so Game 1. In Game 2 startet er Portal, United und Askese und obwohl ich sein Feld für +3 wegbekomme hat er doch genügend Ressourcen um mich zu besiegen. In Game 3 raube ich ihm alle Karten und da Samurai schlecht topdecken kann gewinne ich das Spiel auch einfach.
3. Runde gegen Karakuri OTK 0:2
IN Game 1 ziehe ich nachdem er 2 Burei Bureido und Grandsoil was nach?...... Natürlich Maxx C....
In Game 2 starte ich mit BLS Veiler und Maxx. Mein einzigestes Dark Catastor rennt mit Venus in eine Mirror Force welche von Makrokosmos gefolgt wird, wodurch ich nichts mehr gegen den OTK machen kann.
4. Runde gegen Agent 2:1
In Game 1 bringt er 2 hyperion für Game raus. In Game 2 starte ich einen erfolgreichen OTK.
In Game 3 hat er noch 2300 LP und in seiner letzten Runde mit Creature Swap einen Shine Ball an mich gegeben und dafür meinen Socrerer bekommen. Den effekt des Sorcerers Veilere ich und kann in meiner nächsten Runde Hyperion rufen, der seinen Effekt auf seine gesetzte Karte verwendet. Mit dem gegnerischen Shine Ball und Agent Erde hhole ich Armory Arm die an hyperion ausgerüstet für genau 2300 Schaden kommt Very Happy
5. Runde gegen Hero 2:1
Er gibt mir OTK mit Miracle und Reborn. In Game 2 zahlt er zuviele LP mit Warning und Urteil. Game 3 siehe Game 2.
6. Runde gegen Wind-Up 1:2
Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnnern. Aber wenn ich in Game 3 meinen MST auf Tenki statt auf eine Factory gemacht hätte wäre ich mit 2 LP durch seinen OTK durchgekommen und hätte mit Hyperion nochmal Druck machen können.
7. Runde gegen Fire Fist 2:1
Hier weiß ich das ich GAme 1 verloren und 2 gewonnen hatte. In Game 3 hat er wenig und ein Dark Mist meinerseits der auf 3550 ATK gepusht wurde konnte ich das Spiel beenden. Btw habe ich in diesem Spiel des einzigen Sturm des ganzen Tages gesehen auf den dann aber Starlight ROad kam!


Zuletzt von Veilerfuzzi am So Apr 07, 2013 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

SOC RLP in Speyer Empty
BeitragThema: Re: SOC RLP in Speyer   SOC RLP in Speyer EmptySo Apr 07, 2013 3:03 pm

Jo evtl mache ich noch nen Turnierbericht. Mein Tie-Break war aber eben gut da beide Leute gegen die ich Verloren habe nachher Top 8 waren.
Nach oben Nach unten
 
SOC RLP in Speyer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Das Team - Knights of the Dark Grace :: Erfolge des Teams-
Gehe zu: