Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Abschied

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
yugi1999
Member LvL. 3
Member LvL. 3
yugi1999


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 25
Ort : Göppingen

Der Abschied Empty
BeitragThema: Der Abschied   Der Abschied EmptySo Apr 28, 2013 5:51 pm

Ihr wisst garnet wie schwer es ist das zu schreiben.

Wie man schon am Thema sehen kann will ich das Team verlassen. Der Grund ist schwer definierbar^^. Mir hat das Team sehr geholfen ins Turniergeschehen reinzukommen. Doch nun will ich mein eigenes Team aufbauen. Da ich ja nicht gleichzeitig in 2 Teams sein kann habe ich lange überlegt ob ich dafür dieses Team verlassen soll. Nun habe ich eine Entscheidung getroffen und werde gehen. Da ich aber Ghul mit seinen Matten nicht im Stich lassen will werde ich aufjedenfall noch eine nehmen. Hätte sie dann eben gern unbedruckt(also einfach die Blanco-Matte). Ich hoffe wir alle können trotzdem Freunde bleiben.

Mfg yugi1999
Nach oben Nach unten
kirikisan
Member LvL. 1
Member LvL. 1
kirikisan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.12
Ort : Karlsruhe

Der Abschied Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied   Der Abschied EmptySo Apr 28, 2013 9:00 pm

Du musst rauchen
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Der Abschied Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied   Der Abschied EmptyDi Mai 28, 2013 12:21 pm

Das ist schade zu hören. Auch wenn ich weiß, dass es mit unserem Team nie so richtig zum Laufen kommen will.. Aber dann wünsche ich dir einfach mal ganz viel Glück für dein neues Team, macht was draus! Wink

Und danke, dass du mich mit den Matten nicht hängen lassen willst! Smile
Leider kam bisher keine einzige Überweisung für eine der Matten auf meinem Konto an..

Mein Verkäufer macht mir richtig Druck, der ist sauer wie noch was und ich hab dafür überhaupt keine Nerven, da ich in einer Woche Abitur schreibe! Sad
Bitte schaut, dass ihr die Überweisung erledigt. 12,- € pro Matte (Blanko), die Kontodaten findet ihr im Playmat-thread. Danke euch ~

Nochmal back to topic: freut mich, dass wir dir eine Hilfe für die Yugi-Szene an sich waren, ich bin mir sicher alle hier wünschen dir alles Gute!
Deinen Account deaktiviere ich mal nicht, vielleicht hört man ja mal wieder was von dir - oder liest in einer großen Coverage von dir? Wink
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Der Abschied Empty
BeitragThema: Re: Der Abschied   Der Abschied Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Support und Regeln :: Allgemeine News-
Gehe zu: