Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Europameisterschaft Frankfurt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Europameisterschaft Frankfurt Empty
BeitragThema: Europameisterschaft Frankfurt   Europameisterschaft Frankfurt EmptyMi Jun 19, 2013 6:38 pm

Erstmal die Frage: wen von euch sieht man denn dort, bzw. hat denn jemand Qualifikation? ;D

Ich habe mich Anfang Juni bei der größten Regionals mit 200 Leuten in Frankfurt qualifiziert.
Nach oben Nach unten
Veilerfuzzi
Member Lv.6
Member Lv.6



Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 06.06.12

Europameisterschaft Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Europameisterschaft Frankfurt   Europameisterschaft Frankfurt EmptySo Jun 30, 2013 11:25 pm

https://tcg.konami-europe.net/coverage/13712/round-5-tom-keenan-constellar-vs-richard-schaber-constellar/
Ich wollte es euch nicht vorenthalten ^^

Allgemein zur EM: 7:4 Endstand 134. von 1142 Leuten

Tag 1:
Evilswarm 2:1
Prophecy 2:1
Prophecy 2:1
Prophecy 1:2
Constellar 2:1
Prophecy 2:0
Dragon Ruler 1:2
Prophecy 2:1 ( Runde hat um halb 12 angefangen)

Tag 2: Nach 5 Stunden Schlaf geht nicht viel...
Dragon Ruler 0:2
Prophecy 1:2
Dragon Ruler 2:1
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Europameisterschaft Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Europameisterschaft Frankfurt   Europameisterschaft Frankfurt EmptySa Jul 27, 2013 3:36 pm

Na immerhin ne gute Leistung Smile) Super ^^

Nachdem ich jetzt das Abi hab (und ab September jede Woche in München bin) werde ich auch wieder mehr zocken Smile) Nur schade dass ich wegen des Abi's die großen Sachen verpasst hab.. Echt wahr, man sollte die ganzen großen Turniere nicht zur Zeit der Abschlussprüfungen abhalten oO
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
DaniiB
Member LvL. 5
Member LvL. 5
DaniiB


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29
Ort : Reutlingen, nähe Stuttgart

Europameisterschaft Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Europameisterschaft Frankfurt   Europameisterschaft Frankfurt EmptyDo Aug 01, 2013 10:42 am

Sorry, dass ich mich so lange nicht auf dieser Seite gemeldet habe. Ich hatte und habe immer noch extrem viel zu tun. Ich versuche mich aber zu bemühen, etwas aktiver zu werden.

Hier ist mein Bericht von der EM (ist zwar schon ne Weile her aber egal Very Happy)

Ich bin zusammen mit Paul und Basti von Reutlingen aus mitm Auto hochgefahren.
Auf etcg hab ich meine Erlebnisse schon niedergeschieben, und alle fanden den Bericht ziemlich lustig:



-die Betten im Hotel waren Scheiße
-wir (Paul,Basti und Ich) haben insgesat 90€ fürs Parken ausgegeben.
-wir haben am Vortag 3 Kilo Mars gekauft und die dann auf der EM verteilt
-wir haben das Auto im Parkhaus wieder gefunden indem wir einfach der Spur von weggeworfenen Marsverpackungen gefolgt sind
-wir haben uns nur von Hartz-IV-Essen ernährt (sowas wie Pudding für 20ct,...)
-unser "Frühstück" bestand aus Pudding, Mars und Gummibärchen
-unser "Mittsagessen" bestand aus Waffeln, Mars und Brezelstücken mit Cheddargeschmack
-unser "Abendessen" bestand aus Hartz-IV-Wurst und Käse, trockenem Toastbrot, Mars und Waffeln mit viiiiiel Sprühsahne (Basti hat ein Video davon gemacht, wie ich versuche, die Sahne mit Hilfe der Waffel zu essen und im Fernsehen lief nebenher Werbung für irgendsoein Abnehmzeugs)
-einmal musse Basti so lachen dass er den ganzen Vanillepudding ausgekotzt hat
-als wir in der Frankfurter Innenstadt an dem Reisebüro "Air-China" vorbeigefahnren sind, meinte Paul "Da will ich heute abend essen gehen"
-ich hab beim Sealed-Turnier aus 10 Boostern 3(!) Cardcars gezogen
-ich hab mir ne BTH in Super Rare für plus von irgendwelchen italienern gegönnt
-ich hab mir ne Ma'at-Matte und ne Harpyien-Matte gegönnt (nach gefühlten 1 1/2 Stunden verhandeln, der Typ konnte kein Deutsch/Englisch und ich konnte seine Sprache nicht
-ich bin davon ausgegangen, dass er Typ, vo dem ich die Matte hab, italiener ist da er genau die gleichen Gesten gemacht hat wie Peter Griffin in diesem Babbidi-Bubbi-Video ( https://www.youtube.com/watch?v=tNw33uR_n4o ), Paul meinte jedoch er sei Spanier weil er Spanisch spricht.Das klang auch logisch.
-Wir haben uns ein Dissy BP02 geholt und Megalo und Slifer in Mosaic-Rare gezogen
-ich musste immer anfangen zu lachen als Paul oder Basti den Namen "Meinhart Esrohr" genannt haben
-wir (Slushy, Basti und Ich) haben im Parkhaus so ne Art "verstecken und erschrecken" gespielt während wir Hart-IV-Landjäger gegessen haben (das beste Versteck war hinter ner Glastür XD)
-Ich hab es nie geschafft, richtig einzuparken und hab meistens 2-3 Parkplätze belegt
-im Parkhaus von Rewe bin ich unter so ner Absperrung durchgefahren die eigentlich dazu da war dass da kein Auto durchfährt und ich glaub ich hab dabei das Autodach verkratzt und die Antenne beschädigt
-ich bin mit ca. 40 km/h im Parkhaus von der Messe so nen langen Tunnel entlang gefahnren und hab nicht gemerkt dass da so ein riesen Ding im Boden war das die Autos ausbremst indem man da nur ganz langsam drüber fahren darf. Es war daher sehr scherzhaft und dem Auto hat es auch nicht gut getan
-neimend von uns hat bemerkt, dass Richard ein FM bekommen hat
-man konnte eigene Tokens erstellen lassen, ich hab mich da 6 mal angestellt
-Adrian Madaj hat, als ich ihm nen "alten, sehr gut erhaltenen" Jinzo verkauft habe, icht bemerkt, dass der nur auf ne andere Karte aufgeklebt war (pluuuus)
-nach dieser Reise kann ich etzt mit 170 auf der Autobahn fahren und nebenher essen
-ich hab die ganze Zeit mein Navi angeschrien und beleidigt
-Richards Gegner im FM sah aus wie Richard (https://tcg.konami-europe.net/coverage/1…ber-constellar/ )
-Basti hat immer wenn wir an Leuten vorbeigefahren sind das Fenster runtergemacht und gerufen "Guck nicht so blöd"
-Ich stand an einer Ampel und hinter mir steigt einer aus und geht zu dem Taxifahrer, der neben mir seht und beleidigt ihn als "Wichser, xxx,.." und ich wollte da einfach nur noch weg weil ich zuerst gedacht hab der meine micht weil ich ihm die Vorfahrt genommen hab oder so...
-Zitat von Basti: "Ich mach gleich das Fenster auf und steige aus!"
-Paul ist aus dem fahrenden Auto rausgesprungen um einen Hasen zu fangen, der über ein Feld gehoppelt ist
-Slushy sieht wegen seines extremen Schlafentzuges auf dem Token unseres Teams aus, als hätte er eine Taucherbrille auf
-Paul zahlt 1,20€ an Basti damit er seinen Kamm benutzen darf
-Bei dem Box Opening Video, das wir gemacht haben, haben Basti und Paul den Verkäufer des Displays die ganze Zeit als "Der Typ mit den komischen Haaren" bezeichnet (wobei der echt so aussah, als hätte er in eine Steckdose gefasst)
-Als Paul und Basti auf dem Event zum ersten mal "Den Typ mit den komischen Haaren" erwähnt haben, wusste ich sofort, wer gemeint war."
-Bei der Heimfahrt ist hat die Autofahrerin vor mir sich nach unten gebeugt und irgendwas vom Boden aufgehoben und hat währenddessen voll den Bordstein gerammt
-Paul hat 2 komplette Binder mit angeblichen '"Crap"-Karen für den Draccosack abgegeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europameisterschaft Frankfurt Empty
BeitragThema: Re: Europameisterschaft Frankfurt   Europameisterschaft Frankfurt Empty

Nach oben Nach unten
 
Europameisterschaft Frankfurt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WCQ REgional 29.9.2012 frankfurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Das Team - Knights of the Dark Grace :: Erfolge des Teams-
Gehe zu: