Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Individuelle Playmats II - Design

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Individuelle Playmats II - Design Empty
BeitragThema: Individuelle Playmats II - Design   Individuelle Playmats II - Design EmptySa Jul 27, 2013 3:34 pm

Grüß Euch

Der Designer des Hauses lässt auch mal wieder was von sich hören


Souw. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich nur meine eigene Playmat und drei weitere designen und bedrucken lassen, richtig? Denn soviele blanko Mats hab ich hier noch liegen: 4.

Was hättet ihr denn gern? Habt ihr konkrete Vorstellungen? Vielleicht sogar Beispielbilder oder -matten, an denen ich mich orientieren kann? Es ist alles möglich Wink Meine Photoshop-skills sind dermaßen gewachsen :33 *große Töne spuckt*

Schießt los Smile

Was ich wissen muss:

- mit oder ohne "Kartenzonen" (es gibt verschiedene. das original von diesen papiermatten aus den structure decks, nur leicht sichtbare ränder, etc. wenn ihr was konkretes wisst: bild dazu posten)

- was soll im Vordergrund stehen, welches Monster (oder auch Zauber / Fallen - Motive??)

- wie soll der Hintergrund gestaltet werden? das Team-logo? ein individuell entworfenes design von mir? oder konkrete vorstellungen? wenn ja: wieder bild dazu posten, damit ich mir was drunter vorstellen kann!)

Ich hab grad genug Zeit. Also schießt los Smile)


Ach ja und was das bedrucken angeht: ich kenne die Mitarbeiterin des Copyshops, der uns die Matten bedruckt. x) Vermutlich krieg ich deshalb Rabatte :DD

LGreets,
Ghul
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Shiba Grand-Tiger
Member LvL. 3
Member LvL. 3
Shiba Grand-Tiger


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 29

Individuelle Playmats II - Design Empty
BeitragThema: Re: Individuelle Playmats II - Design   Individuelle Playmats II - Design EmptySo Jul 28, 2013 12:42 pm

Klingt nice Very Happy

mit wie viel Druckkosten pro Matte darf man denn Rechnen? Einer aus unserer Mtg-Gruppe hätte dann evtl. Interesse an ner Matte wenn das Ok ist.
Achja was nimmst du denn für ein Photoshop? Gibts da irgendein Günstiges? würde nämlich gern selbst noch n bischen rumprobieren bevor ich mich festlege was ich auf der Matte möchte (wird aber wahrscheinlich auf Mole und Shiba rauslaufen). Ich schick dir mal Stef und Raina hier rein, ich kann nicht auch noch für die die Matte bedrucken lassen Individuelle Playmats II - Design 579603 .
Nach oben Nach unten
Shiba Grand-Tiger
Member LvL. 3
Member LvL. 3
Shiba Grand-Tiger


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 29

Individuelle Playmats II - Design Empty
BeitragThema: Re: Individuelle Playmats II - Design   Individuelle Playmats II - Design EmptyMi Aug 07, 2013 11:33 am

hab mal mit Raina geredet, sie hat im Moment kein Internetzugang aber sie möchte den Amazonischen Lehrling auf ihre matte so ähnlich wie in ihrem Banner, mehr hat sie mir nicht gesagt
Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Individuelle Playmats II - Design Empty
BeitragThema: Re: Individuelle Playmats II - Design   Individuelle Playmats II - Design EmptyFr Aug 09, 2013 2:55 pm

Hey Shiba Smile

Raina hat mir in Facebook geschrieben. Das mit dem amazonischen Lehrling ist gar kein Problem Very Happy Im Gegenteil, so kann ich mich austoben Very Happy

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon eine konkrete Vorstellung?
Ich benutze eine gecrackte Version des Adobe Photoshop CC, also das neueste als Vollversion ^^ Du findest auf Youtube genügend (einfache) Anleitungen, wie du es cracken kannst. ~

Die Druckkosten muss ich nochmal erfragen, es wird aber sicher nicht zu teuer. ^^ Kann ich mir nicht vorstellen ~ 15 - 20 € schätz ich. Ich telefoniere am Montag mit dem Copyshop. Dann geb ich euch nochmal genauere Informationen.

Also, haut rein: was wollt ihr auf eure Matten? Will das Projekt endlich mal zu Ende bringen ^^'
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Shiba Grand-Tiger
Member LvL. 3
Member LvL. 3
Shiba Grand-Tiger


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 29

Individuelle Playmats II - Design Empty
BeitragThema: Re: Individuelle Playmats II - Design   Individuelle Playmats II - Design EmptyMo Aug 26, 2013 12:18 pm

so, ich will ja nicht noch länger blockieren und da meine matten etwas ... äh ... weniger schön aussahen mal mein Wunsch:
Ich hätte gern eine Spielmatte mit Gladiatorungeheuer Alexander und Oktavius. So, die wahl viel mir nicht leicht Individuelle Playmats II - Design 320331 es gibt so viel cooles zeugs, dass man auf ne matte kleistern könnte... z.B. Shiba, Mole, Coelacanth, Tytannial und Garnecia Elefantis :/ es sei denn du hast mal bock ne Matte mit Monstern voll zu packen Razz
Nach oben Nach unten
Shiba Grand-Tiger
Member LvL. 3
Member LvL. 3
Shiba Grand-Tiger


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 29

Individuelle Playmats II - Design Empty
BeitragThema: Re: Individuelle Playmats II - Design   Individuelle Playmats II - Design EmptyMo Okt 21, 2013 12:41 pm

Du kannst die leeren Matten auch an Nicl schicken wenn du keine lust darauf hast dich auch noch um das Design zu kümmern, zur Not zeichne ich da selbst was drauf ^^
erinnert mich daran nie wieder Cola über meine Tastatur zu schütten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Individuelle Playmats II - Design Empty
BeitragThema: Re: Individuelle Playmats II - Design   Individuelle Playmats II - Design Empty

Nach oben Nach unten
 
Individuelle Playmats II - Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Individuelle Playmats - Wave I (Organisation)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Support und Regeln :: Allgemeine News-
Gehe zu: