Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Knights of the Dark Grace
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf unserer Homepage
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung

Nach unten 
4 verfasser

Wertung für Tiras, Hüter der Schöpfung
1
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap0%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap0%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap0%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap0%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap40%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 40% [ 2 ]
6
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap60%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 60% [ 3 ]
7
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap0%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
8
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap0%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
9
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap0%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_lcap0%Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Empty
BeitragThema: Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung   Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung EmptySo Aug 21, 2011 8:47 pm

Tiras, Hüter der Schöpfung

Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Tiras%2C_H%C3%BCter_der_Sch%C3%B6pfung

Attribut - Licht
Rang - 5
Typ - Fee
ATK - 2600 / DEF - 1700
Kartencode - 31386180

Fee/Xyz/Effekt
2 Monster der Stufe 5
Die Effekte dieser Karte können nur angewendet/aufgelöst werden, solange sie Xyz-Material hat. Diese Karte kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte angegriffen hat oder angegriffen wurde: Wähle 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel. Während jeder deiner End Phasen: Hänge 1 Xyz-Monster von dieser Karte ab.

Spoiler - Zusätzliche Anmerkungen:

Raten! Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung 231555


Zuletzt von Ghularsch am Mo Aug 29, 2011 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
Ketch_up
Member Lv.6
Member Lv.6
Ketch_up


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 35

Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung   Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung EmptySa Aug 27, 2011 8:05 pm

Klingt ja nicht schlecht aber erstmal braucht man 2 lv 5er
Und dann kann es auch nachteilig sein dass der effekt zwingend zum einsatz kommt wenn man angreift mit ihm s o kommt der effekt wohl eher nur 2 mal zum einsatz
Von mir deshalb solide 6 von 10 punkten
Nach oben Nach unten
DaniiB
Member LvL. 5
Member LvL. 5
DaniiB


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 29
Ort : Reutlingen, nähe Stuttgart

Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung   Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung EmptySa Aug 27, 2011 8:57 pm

Also

Ich vergebe insgesamt 6 punkte für die effekte(6=Super; 0=Kacke), etc. und 4 punkte für die Nachteile (4= keine Nachteile; 0=nur nachteile)
Für die Positiven eigenschaften bekommt er von mir 4,5 von 6 punkten, da er einen sehr mächtigen effekt hat, welcher gut einsetzbar ist

Für die nachteile bekommt er von mir 1.5 von 4 punkten, da man ihn kaum beschwören kann ( außer im Fabled und im Dark-World)
und weil sie ihren effekt nich beliebig oft aktivieren kann

macht insgesamt 6 von 10 Punkten

Nach oben Nach unten
Ghularsch
Member Lv.6
Member Lv.6
Ghularsch


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28
Ort : Landshut

Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung   Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung EmptySo Aug 28, 2011 5:42 am

Entschuldigt, ich habe die Umfrage vergessen einzufügen. Ist nun nachträglich eingebaut.
Nach oben Nach unten
https://graceknights.forumieren.de/
FabianTheTormentor
Member LvL. 2
Member LvL. 2
FabianTheTormentor


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 27
Ort : Regensburg

Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung   Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung EmptyMo Aug 29, 2011 4:10 pm

So. Hier mal mein rating. jaa also, die beschwörung ist mir ein bisschen zuu speziell. Karteneffekt gut, diese Karte kann also nicht z.B. von JD oder DaD oder anderen zerschossen werden.

2600ATK auch eigentlich gut. Wegen 2600ATK nur hoffen, Gorz oder Trago zu ziehen.


Ich gebe ihr 5 von 10 Punkten wegen der Beschwörung. Effekt super, kleiner Nachteil der -muss- Effekt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung   Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung Empty

Nach oben Nach unten
 
Cardrating: Tiras, Hüter der Schöpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights of the Dark Grace :: Das Yu-Gi-Oh TCG :: Cardratings-
Gehe zu: